... weitere Kundenstimmen

 

...was passiert ist, hat mich zwar nicht überrascht, weil eben alles möglich ist, aber die Intensität der Geschehnisse war dann doch sehr aufwühlend was ich am eigenen Körper und meinen Reaktionen sehen und spüren konnte. Dass ich in vielerlei Hinsicht nach "oben" offen bin und Dinge wie Situationen erkennen kann weiss ich ja seit längerem, aber es ist immer wieder erstaunlich was einem so kommt und sich dann bewahrheitet und offen dargelegt wird.
Für Dich dürfte das ja schon gewohnt sein, ich hingegen erlebe immer neue Situationen die mich faszinieren. Angelehnt an meine Arbeit mit Klienten , hinsichtlich Geistheilung und Bachblüten ist dies eine zusätzliche Erfahrung die ich nicht missen möchte und sobald die Zeit es zulässt werde ich sicher wieder kommen und mich auch einbringen...    Joachim

***